Unterkünfte

In Australien findet man vom 5-Sterne Hotel über Backpacker-Hostel, Farmaufenthalt bis hin zur gemütlichen Pension (B&B) und Zeltplätzen alles. Die unglaublich große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten bietet etwas für jeden Australienurlauber!

Es ist zu empfehlen, die Unterkunft für die ersten Nächte nach der Ankunft im Voraus zu buchen. Vor allem während der Hochsaison im Sommer (von Ende November bis Ende März) kommt es in verschiedenen Regionen und Städten oft zu Engpässen.

Örtliche Feiertage, Konzertdaten und Sportveranstaltungen sollten auch im Auge behalten werden.

In Sydney sind Unterkünfte meist schon Monate im Voraus ausgebucht, wenn größere Konzerte wie „Big Day Out“ (Januar) oder Auftritte internationaler Musiker stattfinden. Sylvester ist meisst 6 Monate im Vorraus ausgebucht.

In anderen Orten findet man Unterkünfte meist ausgebucht wenn größere Rugby Spiele, Konzerte oder Festivals stattfinden.

 


Weitere Informationen werden hier bald zu finden sein.

REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE

Wohnmobil mieten

Fragt jetzt für die Sommermonate 2014/15 an! Es gibt noch Frühbucherrabatte! Sendet uns eure Reisedaten und wir senden euch ein super Angebot! Schreib uns!

Mietwagen Angebot

Rundreise im Mietauto durch Australien in der Planung? Fragt uns nach Details für eure Reisedaten!
Schreib uns!

Rundreisen

Bucht eine Busrundreise mit uns & bekommt den besten Preis! Fragt uns nach den aktuellen Sonderangeboten!
Schreib uns!


Schon über 310 Fans!

Währungsumrechner

Currency Converter