Deutschsprachige Gastgeber

Deutschsprachige Gastgeber

Es ist kein Geheimnis, dass die Deutschen, Österreicher und Schweizer gerne reisen. Es ist auch kein Geheimnis, dass egal wie weit entfernt es  ist, wie interessant die Erlebnisse und wie atemberaubend die Landschaften sind - jeder freut sich,  am Abend in einer Unterkunft einkehren zu können,   die dem mitteleuropäischen Standard entspricht und ein gemütliches Bett bietet.

Wenn man dazu dann am nächsten Morgen ein leckeres deutsches oder anderes herzhaftes europäisches Frühstück mit Meerblick genießen kann,  kommt das richtige Verwöhn-Urlaubsgefühl auf!

Das Team von 'Australien für Deutsche' ist dabei eine Liste deutschsprachiger Gastgeber und Unterkünfte mit deutschsprachigem Personal zusammengestellen,  um unseren Kunden dabei zu helfen, dieses kleine Stück Heimat auch im schönen Australien genießen zu können.

Kennt ihr Unterkünfte mit deutschsprachigem Personal?

Egal ob B&B, Zeltplatz, Hotel oder Hostel - sagt uns, welche Unterkunft eurer Meinung nach mit auf die Liste gehört!

 

Schreib uns!

REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE

Wohnmobil mieten
Fragt jetzt für die Sommermonate 2019/20 an! Es gibt noch Frühbucherrabatte! Sendet uns eure Reisedaten und wir senden euch ein super Angebot! Schreib uns!

Mietwagen Angebot
Rundreise im Mietauto durch Australien in der Planung? Fragt uns nach Details für eure Reisedaten!
Schreib uns!

Selbstfahrer Rundreisen
Individuell erstellte Rundreise - inklusive Mietwagen und Unterkunft für jeden Tag sowie Ausfl üge und Touren - ganz nach Wunsch!  Schreib uns!

Rundreisen
Bucht eine Busrundreise mit uns & bekommt den besten Preis! Fragt uns nach den aktuellen Sonderangeboten!
Schreib uns!


Schon fast 400 Fans!

Währungsumrechner

Currency Converter